Hier sind ein paar lustige Witze und Sprüche.Wenn euch auch welche einfallen, dann schreibt sie mir doch einfach ins Gästebuch oder schickt mir eine E-mail links bei Kontaktformular. Ich freue mich:)

Lehrer: "Paul, bilde einen Satz mit Pferd und Wagen!" "Das Pferd zieht den Wagen." "Gut, und nun die Befehlsform!" "Hü!"      

Bertie und Tina reiten aus. Tina auf einem Holsteiner, Bertie auf seinem Shetty Krümel.
Plötzlich bleibt Krümel stehen.
Tina: "Was ist, kommst du?"
Bertie: "Geht nicht. Krümel klebt an einem Kaugummi fest!"
   

"Da haben wir Gottes Wort schwarz auf weiß" sagte der Bauer, als der Pfarrer auf einem Schimmel vorbeigeritten."

Trifft ein dickes Pferd ein Dünnes.
Lästert das Dicke los: "Sieht aus als kämst du aus einer Hungersnot!"
Darauf das Dünne:" Und du bist daran schuld gewesen!"

Ein Gestütsleiter wird gefragt , wie er bei so vielen Pferden die Übersicht behält .
"Tja ," sagt er , "ich zähle zuerst die Beine , und teile sie dann durch vier!"

Diana hat ihre erste Reitstunde. Plötzlich beginnt das Pferd zu traben und sie rutscht immer weiter nach hinten. Als sie bei der Kruppe angelangt ist ruft sie: "Schnell! Ein neues Pferd! Meines ist zu Ende!"

"Na, was hast du im letzten Sommer so gemacht?" - "Och. ich wollte es eigentlich mit Wellenreiten versuchen. Aber meinst du, ich hätte den Gaul ins Wasser bekommen?"

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!